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  • Wir holen Ihr Auto bundesweit per Transporter oder mit roten Schildern an Ihrem Wunschort ab. Sie erhalten den vollen Kaufpreis in bar oder per Banküberweisung.
  • Direkter Ankauf ohne versteckte Kosten und Gebühren Eigener Abmeldedienst Kostenlose Rücksendung der Nummernschilder Kredit-, Finanzierungs- und Leasingablöse
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Volvo Ankauf in Mülheim an der Ruhr - Schnell Volvo Verkaufen in Mülheim an der Ruhr

 


 

Wie Sie ihr Volvo Sicher Schnell Seriös Verkaufen Können !

Herzlich Willkommen bei Ihrem Autoankauf Volvo Mülheim an der Ruhr. Sie haben sich dafür entschlossen, Ihr Volvo zu verkaufen dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen eine einfache und bequeme Möglichkeit Ihr Volvo zu besten Konditionen zu verkaufen. Unser Volvo Ankauf Mülheim an der Ruhr  ist rund um die Uhr für Sie da. Rufen Sie uns einfach an oder füllen Sie das Volvo Ankauf Formular. Falls Sie also Ihr Volvo verkaufen möchten und einen Volvo besitzen, sollten Sie sich bei uns Kontaktieren. Durch der oben genannten Kriterien macht Der Volvo Ankauf Mülheim an der Ruhr Ihnen ein unverbindliches Angebot, das Sie sich durch den Kopf gehen lassen können. Sie können mit uns schriftlich oder ganz bequem telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, falls Sie ein Angebot einholen möchten oder sonstige Fragen haben.

 

Zu unserem Volvo Ankauf Service für Sie gehört

 

  •     Volvo Fahrzeug, Geländewagen Ankauf  …
  •     Volvo mit Unfallwagen Ankauf Mülheim an der Ruhr, Firmenwagen
  •     auch Gebraucht Volvo ohne TÜV oder hoher Kilometerleistung
  •     Volvo mit Motorschaden Ankauf Mülheim an der Ruhr
  •     Volvo mit Getriebeschaden Ankauf in Mülheim an der Ruhr und Umgebung
  •     Volvo mit Turboschaden Ankauf in Mülheim an der Ruhr
  •     Volvo mit hagelschaden, wasserschaden oder andere Schäden



Volvo Ankauf Bewerten und Schnell Verkaufen

Wir bewerten Ihr Volvo und Sie können gerne dabei sein und sich selbst vom Zustand Ihres Wagens überzeugen. Danach finden wir mit Ihnen gemeinsam den besten Preis. Die Ablösung einer laufenden Finanzierung ist reibungslos möglich. Wer sein Volvo verkaufen will muss oft lange nach dem richtigen Käufer suchen, oder sich auf die Angebote seines regionalen Autohauses einlassen. Mit unserem Volvo Ankauf Mülheim an der Ruhr wollen wir ihnen helfen, ihren Verkauf schnell und ohne Probleme abzuwickeln.

 
Volvo Ankauf Mülheim an der Ruhr: professionell und Seriös

Viele Jahre fuhren Sie ihn, doch nun möchten Sie Ihren Fahrzeug beim Volvo Ankauf lohnend veräußern. Haben Sie sich schon ein neues Auto Gefunden, aber sind auf das Geld des Verkaufs abhängig, dann sollte der Volvo Ankauf Mülheim an der Ruhr nicht nur seriös, sondern am besten auch noch so schnell wie möglich stattfinden. Inserate im Internet schalten dauert viel zu lange, die Suche nach Gebrauchtwagen händlern, die einen angemessenen Preis für den Volvo bieten, ist viel zu aufwendig. Nehmen Sie deshalb Kontakt mit Volvo Ankauf in Mülheim an der Ruhr auf und wählen die bestmögliche Variante, den Volvo Ankauf zufrieden & erfolgreich zu abschließen

 

 

Wir kaufen Folgende Modelle von Volvo

 

Volvo 240 Ankauf
Volvo 244 Ankauf
Volvo 245 Ankauf
Volvo 264 Ankauf
Volvo 264 Ankauf
Volvo 340 Ankauf
Volvo 360 Ankauf
Volvo 440 Ankauf
Volvo 460 Ankauf
Volvo 480 Ankauf
Volvo 740 Ankauf
Volvo 744 Ankauf
Volvo 745 Ankauf
Volvo 760 Ankauf
Volvo 780 Ankauf
Volvo 855 Ankauf
Volvo 940 Ankauf
Volvo 944 Ankauf
Volvo 945 Ankauf
Volvo 960 Ankauf
Volvo 965 Ankauf
Volvo Amazon Ankauf
Volvo C30 Ankauf
Volvo C70 Ankauf
Volvo Polar Ankauf
Volvo S40 Ankauf
Volvo S60 Ankauf
Volvo S70 Ankauf
Volvo S80 Ankauf
Volvo S90 Ankauf
Volvo V40 Ankauf
Volvo V40 CC Ankauf
Volvo V50 Ankauf
Volvo V60 Ankauf
Volvo V70 Ankauf
Volvo V90 Ankauf
Volvo XC 60 Ankauf
Volvo XC 70 Ankauf
Volvo XC 90 Ankauf
Volvo S60 Diesel Ankauf
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Volvo S80 Diesel Ankauf
Volvo S90 Benzin Verkaufen
Volvo V60 Verkaufen
Volvo S60 Diesel Verkaufen
Volvo S80 Diesel Verkaufen
Volvo V40 CC Ankauf
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Geschichte von Volvo - Volvo Ankauf Mülheim an der Ruhr

Volvo wurde 1915 vom schwedischen Kugellager-Hersteller SKF als Versuchsabteilung gegründet. Ziel war zunächst nur, Versuchsautos zur Erprobung der damals neuen Wälzlager zu bauen. 1926/27 wurde Volvo von Assar Gabrielsson und Gustaf Larson als eigenständige Firma ausgegründet. SKF hielt noch bis 1935 Anteile an Volvo. Aus diesem Umstand ergeben sich die oft unterschiedlich genannten Gründungsjahre. Von 1936 bis in die späten 1950er Jahre gab es in Brasilien eine eigene Gesellschaft Volvo do Brasil Ltda. für den lateinamerikanischen Markt. Erst 1977 erfolgte die Neugründung von Volvo do Brasil in Curitiba. 1959 führte Volvo als erster Pkw-Hersteller den Dreipunktgurt serienmäßig ein, den der schwedische Ingenieur Nils Bohlin für den Konzern erfunden hatte. Nachdem 1967 in Schweden die Umstellung auf Rechtsverkehr stattfand, stieg der Absatz an Pkw- und Lkw-Modellen, zumal gerade neue Modelltypen wie der Pkw Volvo 140 und der Lkw Volvo F88 eingeführt wurden. Die Linienbusse mussten allerdings bereits zum Umstellungstermin mit Türen auf der rechten Seite bereitstehen, so dass kurz vorher eine große Nachfrage entstand.

Durch die schlagartige Verjüngung der Wagenflotte bei den Busbetrieben sank anschließend der Absatz an Omnibussen im Inland drastisch, und es waren für die nächsten zehn bis zwölf Jahre keine nennenswerten Verkaufszahlen im Hauptabsatzgebiet von Volvo (damals fand kaum Export statt) zu erwarten. So wollte die Geschäftsleitung den Omnibusbau eigentlich einstellen, zumal die Busmodelle des zweiten schwedischen Herstellers Scania-Vabis damals größere Verbreitung fanden. Aber stattdessen fand der Plan des Volvo-Busfachmannes Stig-Arne Olson 1968 Anwendung und es wurde die Volvo Bus Division als eigenverantwortliche Abteilung im Volvo-Konzern gegründet. Hier konnten auch aufgrund kürzerer Entscheidungswege größere Exporterfolge durch Lieferungen insbesondere in die Schweiz, nach Großbritannien und Frankreich, aber auch nach Übersee erzielt werden. 1969 erfolgte nach gleichem Muster die Bildung der Volvo Lkw Division und der Volvo Pkw Division. Durch die großen (Export-)Erfolge der Lkw-Reihe F88/F89 und deren Nachfolger F10 und F12 mussten die Fertigungskapazitäten erhöht werden. Deshalb wurde in Belgien der Bau von Volvo-Modellen in einem neuen Werk aufgenommen. Des Weiteren wurde die Bus-Division in ein neu entstandenes Montagewerk für den Bau von Omnibus-Chassis in Viared bei Borås verlagert.

Bis 1973 war Volvo ein reiner Fahrzeugkonzern. Danach jedoch folgten viele Beteiligungen und Übernahmen in anderen Segmenten. Der damalige Vorstandsvorsitzende Pehr G. Gyllenhammar entwickelte Volvo im Laufe der Jahre zu einem Multikonzern. Auf der Aktionärsversammlung im April 1994 stellte der damalige Vorstandsvorsitzende Sören Gyll das Ende der Diversifikation vor. Volvo konzentrierte sich fortan wieder fast vollständig auf das Kerngeschäft und verkaufte nach und nach – mit Ausnahme der genannten Volvo Financial – alle anderen ehemaligen Volvo-Tochterunternehmen außerhalb des Fahrzeugsegments. 1998 verkaufte Volvo die Fertigung von Lkw-Hinterachsen an Meritor. Im Januar 2001 übernahm Volvo die Nutzfahrzeugsparte von Renault Renault Véhicules Industriels (RVI) inklusive der Marke Mack Trucks, jedoch ohne Renaults Anteil an Irisbus. RVI wurde 2002 in Renault Trucks umbenannt. Im Gegenzug erhielt Renault ca. 20 % der Aktien an AB Volvo. Im Oktober 2010 wurden alle Stammaktien und 3,8 % der Stimmrechtsaktien verkauft, so dass Renault aktuell noch 17,5 % der Stimmrechtsaktien besitzt. Wikipedia

 

Lage der Stadt Mülheim an der Ruhr in Hessen

  • Bundesland
  • Regierungsbezirk:
  • Landkreis:
  • Höhe:
  • Fläche:
  • Einwohner:
  • Bevölkerungsdichte:
  • Postleitzahlen:
  • Vorwahl:
  • Kfz-Kennzeichen:
  • Gemeindeschlüssel:
  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • Mülheim an der Ruhr
  • 40 m ü. NHN
  • 91,28 km²
  • 166.640 (31. Dez. 2013)
  • 1826 Einwohner je km²
  • 45468, 45481
  • 0208
  • MH
  • 05 1 17 000

Mülheim an der Ruhr ist eine kreisfreie Großstadt im westlichen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt ist als Mittelzentrum eingestuft. Sie liegt an der Ruhr, zwischen den angrenzenden Oberzentren Duisburg und Essen sowie der nahe gelegenen Landeshauptstadt Düsseldorf. Mülheim gehört zudem zur Metropolregion Rhein-Ruhr.

Die Stadtrechte wurden 1808 verliehen. Ein Jahrhundert später überschritt die Einwohnerzahl die Grenze von 100.000 Einwohnern und machte Mülheim an der Ruhr damit zur Großstadt. Mit etwa 166.000 Einwohnern liegt Mülheim an 44. Stelle unter den 76 Großstädten Deutschlands (Stand: 31. Dezember 2013).

Mülheim wurde mit der Schließung der Zeche Rosenblumendelle 1966 zur ersten bergbaufreien Großstadt des Ruhrgebiets. Die einstige Leder- und Montanstadt hat den Wandel zu einem branchenvielfältigen Wirtschaftsstandort mittlerweile erfolgreich vollzogen. Die „Stadt am Fluss“ gilt mit über 50 Prozent Grün- und Waldflächen als ein attraktiver Wohnort zwischen Düsseldorf und dem Ruhrgebiet, ist Sitz zweier Max-Planck-Institute und seit 2009 Standort der neu gegründeten Hochschule Ruhr West.