• Ihr Angebot an uns ist immer kostenlos und Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein.Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Ankauf-Angebot an! Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein.
  • Wir holen Ihr Auto bundesweit per Transporter oder mit roten Schildern an Ihrem Wunschort ab. Sie erhalten den vollen Kaufpreis in bar oder per Banküberweisung.
  • Direkter Ankauf ohne versteckte Kosten und Gebühren Eigener Abmeldedienst Kostenlose Rücksendung der Nummernschilder Kredit-, Finanzierungs- und Leasingablöse
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Lancia Ankauf in Mülheim an der Ruhr - Schnell Lancia Verkaufen in Mülheim

 


 

Wie Sie ihr Lancia Sicher Schnell Seriös Verkaufen Können !

Herzlich Willkommen bei Ihrem Autoankauf Lancia Mülheim an der Ruhr. Sie haben sich dafür entschlossen, Ihr Lancia zu verkaufen dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen eine einfache und bequeme Möglichkeit Ihr Lancia zu besten Konditionen zu verkaufen. Unser Lancia Ankauf Mülheim  ist rund um die Uhr für Sie da. Rufen Sie uns einfach an oder füllen Sie das Lancia Ankauf Formular. Falls Sie also Ihr Lancia verkaufen möchten und einen Lancia besitzen, sollten Sie sich bei uns Kontaktieren. Durch der oben genannten Kriterien macht Der Lancia Ankauf Mülheim Ihnen ein unverbindliches Angebot, das Sie sich durch den Kopf gehen lassen können. Sie können mit uns schriftlich oder ganz bequem telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, falls Sie ein Angebot einholen möchten oder sonstige Fragen haben.

 

Zu unserem Lancia Ankauf Service für Sie gehört

 

  •     Lancia Fahrzeug, Geländewagen Ankauf  …
  •     Lancia mit Unfallwagen Ankauf Mülheim an der Ruhr, Firmenwagen
  •     auch Gebraucht Lancia ohne TÜV oder hoher Kilometerleistung
  •     Lancia mit Motorschaden Ankauf Mülheim an der Ruhr
  •     Lancia mit Getriebeschaden Ankauf in Mülheim und Umgebung
  •     Lancia mit Turboschaden Ankauf in Mülheim
  •     Lancia mit hagelschaden, wasserschaden oder andere Schäden



Lancia Ankauf Bewerten und Schnell Verkaufen

Wir bewerten Ihr Lancia und Sie können gerne dabei sein und sich selbst vom Zustand Ihres Wagens überzeugen. Danach finden wir mit Ihnen gemeinsam den besten Preis. Die Ablösung einer laufenden Finanzierung ist reibungslos möglich. Wer sein Lancia verkaufen will muss oft lange nach dem richtigen Käufer suchen, oder sich auf die Angebote seines regionalen Autohauses einlassen. Mit unserem Lancia Ankauf Mülheim wollen wir ihnen helfen, ihren Verkauf schnell und ohne Probleme abzuwickeln.

 
Lancia Ankauf Mülheim: professionell und Seriös

Viele Jahre fuhren Sie ihn, doch nun möchten Sie Ihren Fahrzeug beim Lancia Ankauf lohnend veräußern. Haben Sie sich schon ein neues Auto Gefunden, aber sind auf das Geld des Verkaufs abhängig, dann sollte der Lancia Ankauf Mülheim nicht nur seriös, sondern am besten auch noch so schnell wie möglich stattfinden. Inserate im Internet schalten dauert viel zu lange, die Suche nach Gebrauchtwagen händlern, die einen angemessenen Preis für den Lancia bieten, ist viel zu aufwendig. Nehmen Sie deshalb Kontakt mit Lancia Ankauf in Mülheim auf und wählen die bestmögliche Variante, den Lancia Ankauf zufrieden & erfolgreich zu abschließen

 

 

Wir kaufen Folgende Modelle von Lancia

 

Lancia Beta Ankauf
Lancia Dedra Ankauf
Lancia Delta Ankauf
Lancia Flaminia Ankauf
Lancia Flavia Ankauf
Lancia Fulvia Ankauf
Lancia Gamma Ankauf
Lancia Kappa Ankauf
Lancia Lybra Ankauf
Lancia MUSA Ankauf
Lancia Phedra Ankauf
Lancia Prisma Ankauf
Lancia Stratos Ankauf
Lancia Thema Ankauf
Lancia Thesis Ankauf
Lancia Voyager Ankauf
Lancia Ypsilon Ankauf Lancia Zeta Ankauf Lancia Gamma Ankauf Lancia Delta Ankauf

 

Geschichte von Lancia - Lancia Ankauf Mülheim an der Ruhr

Am 29. November 1906 wurde das Unternehmen Lancia von Vincenzo Lancia und seinem Freund, dem ehemaligen Fiat-Versuchsfahrer Claudio Fogolin gegründet. Lancia gehört somit zu den ältesten Automobilherstellern. Carlo Biscaretti di Ruffia gestaltete 1911 das erste Lancia-Logo. Es zeigt ein Volant und eine Lanze, da der Name Lancia auf italienisch Lanze bedeutet. Die Nomenklatur der Modelle folgte dem griechischen Alphabet, Varianten wurde ein Di- oder ein Tri- vorangestellt. Ständig wurden neue Modelle präsentiert, so dass nur wenige auf große Stückzahlen kamen. Der Wechsel ging auf die zahlreichen Patente zurück, die man stets zur Abgrenzung zur Konkurrenz umsetzte. So hatte der 1913 vorgestellte Lancia Theta als erstes Auto in Europa eine elektrische Anlage und war auch das erste Auto mit einem Anlasser und beleuchteten Instrumenten. Der 1923 vorgestellte Lancia Lambda war das erste Fahrzeug mit selbsttragender Karosserie und Einzelradaufhängung vorn mit hydraulischen Stoßdämpfern. Typisch für Lancia waren kompakte V-Motoren mit sehr kleinen Winkeln (um 15°) zwischen den Zylindern. Lancia hatte wegen der durchdachten Konstruktionen den Ruf, die „Marke der Ingenieure“ zu sein. Zwischen 1919 und 1922 wurde das große Werkstor gebaut (an der Ecke Corso Peschiera und Corso Racconigi). Der Jugendstil-Portalbau wurde von Michele Frapolli entworfen und ist bis heute erhalten.

Wie die meisten italienischen Kraftfahrzeughersteller baute Lancia nicht nur PKW. Die Marke war auch auf dem Sektor der Nutzfahrzeuge eine anerkannte Größe und baute LKW und Omnibusse jeder Art und Größe wie auch Oberleitungsbusse und Militärfahrzeuge. Angeboten wurden zwei Automobil-Baureihen, eine in der Mittelklasse und eine in der Oberklasse, beide zumeist nur als Limousine. Die Gestaltung und die Ausführung der zahlreichen Coupés, Cabriolets, Roadster etc. wurde externen Karosseriebauern überlassen, mit denen Lancia kooperierte. 1922 fertigte Boneschi Fahrzeuge auf Basis des Lancia Lambda, Pininfarina lieferte 1937 das Aprilia Coupé. Der Vertrieb im deutschsprachigen Raum wurde von 1925 bis 1960 von der Wiener Firma Smoliner & Kratky geführt, die auch ein Lancia-Autohaus an der Wiener Ringstraße (Stubenring) eröffneten.[2] Im Zweiten Weltkrieg wurde Lancia von der Wehrmacht verpflichtet, zeitweise nur LKW zu produzieren.

Den Wachstumsmarkt der einfachen billigen Wagen in Großserie konnte Lancia nach 1945 nicht bedienen. Man setzte weiterhin auf teuer zu bauende Autos, wie etwa Limousinen ohne eine B-Säule im Einstieg. Der erste in Serie gefertigte V6-Motor überhaupt wurde ab 1950 im Lancia Aurelia verwendet. Der Winkel der Zylinderbänke war mit 60 Grad nicht mehr so eng wie bei den älteren Motoren. Der Motor galt als sehr laufruhig (zur Laufkultur dieses Motors trug bei, dass er mit 1754 cm³ nur 56 PS leistete). Ungewöhnlich waren auch Antrieb und Achsen: Kupplung, Getriebe, Differenzial und die innenliegenden Trommelbremsen waren als eine Einheit zwischen den Hinterrädern angeordnet. Zum Einsatz kam hinten auch die erste Schräglenkerachse überhaupt. Wikipedia

 

 

Lage der Stadt Mülheim an der Ruhr in Hessen

  • Bundesland
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  • Höhe:
  • Fläche:
  • Einwohner:
  • Bevölkerungsdichte:
  • Postleitzahlen:
  • Vorwahl:
  • Kfz-Kennzeichen:
  • Gemeindeschlüssel:
  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • Mülheim an der Ruhr
  • 40 m ü. NHN
  • 91,28 km²
  • 166.640 (31. Dez. 2013)
  • 1826 Einwohner je km²
  • 45468, 45481
  • 0208
  • MH
  • 05 1 17 000

Mülheim an der Ruhr ist eine kreisfreie Großstadt im westlichen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt ist als Mittelzentrum eingestuft. Sie liegt an der Ruhr, zwischen den angrenzenden Oberzentren Duisburg und Essen sowie der nahe gelegenen Landeshauptstadt Düsseldorf. Mülheim gehört zudem zur Metropolregion Rhein-Ruhr.

Die Stadtrechte wurden 1808 verliehen. Ein Jahrhundert später überschritt die Einwohnerzahl die Grenze von 100.000 Einwohnern und machte Mülheim an der Ruhr damit zur Großstadt. Mit etwa 166.000 Einwohnern liegt Mülheim an 44. Stelle unter den 76 Großstädten Deutschlands (Stand: 31. Dezember 2013).

Mülheim wurde mit der Schließung der Zeche Rosenblumendelle 1966 zur ersten bergbaufreien Großstadt des Ruhrgebiets. Die einstige Leder- und Montanstadt hat den Wandel zu einem branchenvielfältigen Wirtschaftsstandort mittlerweile erfolgreich vollzogen. Die „Stadt am Fluss“ gilt mit über 50 Prozent Grün- und Waldflächen als ein attraktiver Wohnort zwischen Düsseldorf und dem Ruhrgebiet, ist Sitz zweier Max-Planck-Institute und seit 2009 Standort der neu gegründeten Hochschule Ruhr West.