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  • Wir holen Ihr Auto bundesweit per Transporter oder mit roten Schildern an Ihrem Wunschort ab. Sie erhalten den vollen Kaufpreis in bar oder per Banküberweisung.
  • Direkter Ankauf ohne versteckte Kosten und Gebühren Eigener Abmeldedienst Kostenlose Rücksendung der Nummernschilder Kredit-, Finanzierungs- und Leasingablöse
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Citroën Ankauf in Mülheim an der Ruhr - Schnell Citroën Verkaufen in Mülheim

 


 

Wie Sie ihr Citroën Sicher Schnell Seriös Verkaufen Können !

Herzlich Willkommen bei Ihrem Autoankauf Citroën Mülheim an der Ruhr. Sie haben sich dafür entschlossen, Ihr Citroën zu verkaufen dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen eine einfache und bequeme Möglichkeit Ihr Citroën zu besten Konditionen zu verkaufen. Unser Citroën Ankauf Mülheim  ist rund um die Uhr für Sie da. Rufen Sie uns einfach an oder füllen Sie das Citroën Ankauf Formular. Falls Sie also Ihr Citroën verkaufen möchten und einen Citroën besitzen, sollten Sie sich bei uns Kontaktieren. Durch der oben genannten Kriterien macht Der Citroën Ankauf Mülheim Ihnen ein unverbindliches Angebot, das Sie sich durch den Kopf gehen lassen können. Sie können mit uns schriftlich oder ganz bequem telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, falls Sie ein Angebot einholen möchten oder sonstige Fragen haben.

 

Zu unserem Citroën Ankauf Service für Sie gehört

 

  •     Citroën Fahrzeug, Geländewagen Ankauf  …
  •     Citroën mit Unfallwagen Ankauf Mülheim an der Ruhr, Firmenwagen
  •     auch Gebraucht Citroën ohne TÜV oder hoher Kilometerleistung
  •     Citroën mit Motorschaden Ankauf Mülheim an der Ruhr
  •     Citroën mit Getriebeschaden Ankauf in Mülheim und Umgebung
  •     Citroën mit Turboschaden Ankauf in Mülheim
  •     Citroën mit hagelschaden, wasserschaden oder andere Schäden



Citroën Ankauf Bewerten und Schnell Verkaufen

Wir bewerten Ihr Citroën und Sie können gerne dabei sein und sich selbst vom Zustand Ihres Wagens überzeugen. Danach finden wir mit Ihnen gemeinsam den besten Preis. Die Ablösung einer laufenden Finanzierung ist reibungslos möglich. Wer sein Citroën verkaufen will muss oft lange nach dem richtigen Käufer suchen, oder sich auf die Angebote seines regionalen Autohauses einlassen. Mit unserem Citroën Ankauf Mülheim wollen wir ihnen helfen, ihren Verkauf schnell und ohne Probleme abzuwickeln.

 


Citroën Ankauf Mülheim: professionell und Seriös

Viele Jahre fuhren Sie ihn, doch nun möchten Sie Ihren Fahrzeug beim Citroën Ankauf lohnend veräußern. Haben Sie sich schon ein neues Auto Gefunden, aber sind auf das Geld des Verkaufs abhängig, dann sollte der Citroën Ankauf Mülheim nicht nur seriös, sondern am besten auch noch so schnell wie möglich stattfinden. Inserate im Internet schalten dauert viel zu lange, die Suche nach Gebrauchtwagen händlern, die einen angemessenen Preis für den Citroën bieten, ist viel zu aufwendig. Nehmen Sie deshalb Kontakt mit Citroën Ankauf in Mülheim auf und wählen die bestmögliche Variante, den Citroën Ankauf zufrieden & erfolgreich zu abschließen

 

 

Wir kaufen Folgende Modelle von Citroën

 

Citroën 2 CV Ankauf
Citroën AX Ankauf
Citroën Berlingo Ankauf
Citroën BX Ankauf

Citroën C-Crosser Ankauf
Citroën Pacifica Ankauf

Citroën C-Zero Ankauf
Citroën C3 Picasso Ankauf
Citroën Nemo Ankauf
Citroën SM Ankauf
Citroën Visa Ankauf
Citroën Jumpy Ankauf
Citroën Evasion Ankauf
Citroën Xsara Picasso Ankauf
Citroën Grand C4 Picasso Ankauf
Citroën C4 Aircross Ankauf
Citroën ZX Ankauf
Citroën XM Ankauf
Citroën Jumper Ankauf
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Citroën Xantia Ankauf

Citroën C4 Cactus Ankauf
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Citroën GSA Ankauf
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Citroën C3 Ankauf
Citroën DS Ankauf
Citroën CX Ankauf

Citroën C8 Ankauf
Citroën C6 Ankauf
Citroën C8 Verkauf
Citroën C6 Verkauf

 

Geschichte von Citroën - Citroën Ankauf Mülheim an der Ruhr

Citroën wurde von André Citroën (1878–1935) gegründet. Der Ursprung des Firmenemblems ist die doppelte Schrägverzahnung von Zahnrädern, der Pfeilverzahnung, dem ersten Produktionsschwerpunkt des Unternehmens. André Citroën erwarb 1900 auf einer Reise durch Polen ein Patent eines Herstellungsverfahren für eine Verzahnungsmaschine, um Winkelverzahnungen für Zahnräder nach einer 1820 durch Joseph Woollams erfundenen Anordnung (englisches Patent Nr. 4477 vom 20. Juni 1820) herzustellen. Ab 1915 wurde die Produktion umgerüstet und es wurden rund 23 Millionen Schrapnellgranaten für den Ersten Weltkrieg hergestellt. Dies lieferte das nötige Startkapital, um nach Kriegsende 1919 das erste in Großserie gebaute europäische Automobil, den Citroën Typ A, vom Band laufen zu lassen. Der elektrische Anlasser und das Reserverad an diesem Fahrzeug waren in jener Zeit eine Besonderheit.

 

Entwicklungen des Unternehmens

1919 begann die Produktion des ersten Citroën Typ A 10hp. Zu dieser Zeit wurde die Fließbandproduktion in Europa eingeführt. Der Citroën Typ A hatte damals schon serienmäßig elektrisches Licht und einen elektrischen Anlasser. 1920 führte Citroën Austausch-Ersatzteile bei 300 Vertragshändlern in Frankreich ein. 1921 war Citroën erster Anbieter von Leasing- und Leihwagen. 1921 führte Citroën insgesamt 165.000 Straßenschilder und Wegweiser in ganz Frankreich mit dem Untertitel „Don de Citroën“ („gestiftet von Citroën“) ein. 1922 bewies Citroën die Zuverlässigkeit der umgebauten Citroën-Halbkettenfahrzeuge vom Typ B2 10 HP (Kégresse) mit der Durchquerung der Sahara über die Strecke von Touggourt und Timbuktu. Dieser Expedition folgten 1924 die berühmte Croisière Noire und 1931 die Croisière Jaune. 1923 führte Citroën feste Reparaturpreise und Citroën Modellautos sowie elektro- oder pedalgetriebene Kinderautos (Citroënette) ein. Selbst Citroën-Roller (Trotinette) für die Kinder der weniger betuchten Familien wurden hergestellt. 1924–1925 durchquerten während der Expedition Croisière Noire acht Fahrzeuge Afrika von Colomb-Béchar bis Antananarivo. 1926 gab Citroën Europas ersteSchuldverschreibungen mit zehnjähriger Laufzeit heraus.


1927 führte Citroën als erste Firma in Europa das 13. Monatsgehalt ein. 1928 gründete Citroën eine Berufsfachschule. 1929 gab Citroën eine einjährige Garantie auf Neuwagen. 1931 fand die Zuverlässigkeitsprüfung und Weltreise Croisière Jaune von Paris nach Peking statt. 35 Fahrzeuge brachen zu einer 20.000 km langen Werbereise auf. 1933 fuhr ein Citroën 8CV Petite Rosalie in Montlhéry 136.000 km mit durchschnittlich 104 km/h in 54 Tagen und stellte damit einen Weltrekord auf. 1934 verließ der erste frontgetriebene, auf selbsttragender Ganzstahlkarosse aufbauende Traction Avant das Werk. Aufgrund der guten Straßenlage soll der Traction Avant bei Verbrechern, bspw. Bankräubern, als Fluchtfahrzeug beliebt gewesen sein und wurde daher auch als „Gangsterlimousine“ bezeichnet. Seine Väter waren der Konstrukteur André Lefèbvre und der Designer Flaminio Bertoni. Wikipedia

 

Lage der Stadt Mülheim an der Ruhr in Hessen

  • Bundesland
  • Regierungsbezirk:
  • Landkreis:
  • Höhe:
  • Fläche:
  • Einwohner:
  • Bevölkerungsdichte:
  • Postleitzahlen:
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  • Kfz-Kennzeichen:
  • Gemeindeschlüssel:
  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • Mülheim an der Ruhr
  • 40 m ü. NHN
  • 91,28 km²
  • 166.640 (31. Dez. 2013)
  • 1826 Einwohner je km²
  • 45468, 45481
  • 0208
  • MH
  • 05 1 17 000

Mülheim an der Ruhr ist eine kreisfreie Großstadt im westlichen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt ist als Mittelzentrum eingestuft. Sie liegt an der Ruhr, zwischen den angrenzenden Oberzentren Duisburg und Essen sowie der nahe gelegenen Landeshauptstadt Düsseldorf. Mülheim gehört zudem zur Metropolregion Rhein-Ruhr.

Die Stadtrechte wurden 1808 verliehen. Ein Jahrhundert später überschritt die Einwohnerzahl die Grenze von 100.000 Einwohnern und machte Mülheim an der Ruhr damit zur Großstadt. Mit etwa 166.000 Einwohnern liegt Mülheim an 44. Stelle unter den 76 Großstädten Deutschlands (Stand: 31. Dezember 2013).

Mülheim wurde mit der Schließung der Zeche Rosenblumendelle 1966 zur ersten bergbaufreien Großstadt des Ruhrgebiets. Die einstige Leder- und Montanstadt hat den Wandel zu einem branchenvielfältigen Wirtschaftsstandort mittlerweile erfolgreich vollzogen. Die „Stadt am Fluss“ gilt mit über 50 Prozent Grün- und Waldflächen als ein attraktiver Wohnort zwischen Düsseldorf und dem Ruhrgebiet, ist Sitz zweier Max-Planck-Institute und seit 2009 Standort der neu gegründeten Hochschule Ruhr West.